Stellenbeschreibung: Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Stellenbeschreibung: Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Wir suchen eine

Für unser Team suchen wir eine engagierte Unterstützung im Bereich Finanzbuchhaltung.

Aufgaben

Ihre

  • die Erfassung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
  • die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die Pflege und Abstimmung der Konten
  • Kommunikation mit Lieferanten, Dienstleistern und internen Abteilungen, erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen

Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung – sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Kenntnisse im Bauwesen, ein sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit BRZ-Finanzbuchhaltung sind von Vorteil. Eine analytische, sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.

Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld, Möglichkeiten zur Weiterbildung und eine strukturierte Einarbeitung in neue Themenbereiche.

Bewerben Sie sich jetzt!

Ab sofort verfügbar

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen einfach per E-Mail oder Post an: Meisterstück-HAUS Verkaufs-GmbH, Otto-Körting-Straße 3, 31789 Hameln | job@meisterstueck.de | Infos unter Tel.: 05151 95380.